Rad-Scharmützel - der Familienfahrraderlebnistag - geht in die 17. Auflage
Am Sonntag, dem 3. September 2017, startet die bereits 17. Auflage vom „Rad-Scharmützel“. Veranstalter und Organisatoren sind der Tourismusverein Scharmützelsee e. V. und die Tourist-Information Storkow. Dann heißt es wieder: „Freie Fahrt“ für Radler und Skater rund um den Scharmützel- und Storkower See.
»Erfahren« Sie am 3. September 2017 die Region rund um den Scharmützelsee und Storkower See.
Erleben Sie gemeinschaft liches Radeln in wunderbarer Natur. Freuen Sie sich auf die Stempelstellen, an denen mit Unterhaltung, Live-Musik und Gastronomie Ihre wohlverdiente Radler-Pause in eine echte Sause verwandelt wird. Starten Sie um 10 Uhr mit Ihrem hippen Bike oder robusten Drahtesel zum beliebten Rad-Scharmützel an einer Start- und Stempelstellen:
Storkow (Mark), Bad Saarow, Wendisch Rietz. Fürstenwalde, Diensdorf-Radlow, Reichenwalde, Dahmsdorf, Herzberg und Lindenberg
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei!
Die Benutzung des Wegenetzes erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte beachten Sie die StVO. Es können verschiedene Runden von 12 - 100 km gefahren werden.
Unterhaltung und Gastronomie erwarten Sie an der Strecke in Storkow, Reichenwalde, Bad Saarow, Dahmsdorf, Diensdorf-Radlow, Wendisch Rietz, Herzberg, Lindenberg, Rauen und Fürstenwalde.
Auch in diesem Jahr gehört die Sparkasse Oder-Spree neben anderen Partnern zu den Unterstützern dieses touristischen Events. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten an den Startstellen Storkow, Bad Saarow und Wendisch Rietz einen Sattelschutzbezug - so lange der Vorrat reicht (1.500 Stück).
Bild zur Meldung: Rad-Scharmützel - der Familienfahrraderlebnistag - geht in die 17. Auflage