Facebook

Instagram-Account der Stadt Fürstenwalde/Spree

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Corona-Krisenstab: Sprechzeiten im Rathaus vorläufig ausgesetzt, Verwaltung bitte telefonisch kontaktieren

Fürstenwalde/Spree, den 16.03.2020

Wegen der Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden die Sprechzeiten im Fürstenwalder Rathaus ab Dienstag, dem 17. März 2020, bis auf weiteres ausgesetzt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses werden nach wie vor für die Bürgerinnen und Bürger telefonisch oder per Mail erreichbar sein.

 

Die Verwaltung bittet die Bürger zu prüfen, welche Anliegen notwendig sind oder Aufschub dulden. Sind Anliegen in der Verwaltung zu erledigen, bitten wir um telefonische Anfrage über die bekannte Telefonnummer der Stadtverwaltung 557-0 oder am besten direkt in der Fachabteilung oder per Mail. Sollte ein persönlicher Termin unumgänglich sein, wird der Mitarbeitende das Anliegen ausschließlich im Bürgerbüro bearbeiten. Bürgerinnen und Bürger sollen klingeln und das Bürgerbüro einzeln und nach Aufforderung betreten.

 

Dieses Procedere soll den Kontakt minimieren und dafür sorgen, dass Ansteckung vermieden wird. Bitte denken Sie auch an Ihre Mitmenschen und bleiben Sie, wenn möglich, zuhause.

 

 

Bild zur Meldung: Sitzung des Krisenstabs am 16.03.2020 um 08:30 Uhr